Tuesday, December 16, 2008

Bronner's Christmas Wonderland

Im vergangenen Jahr sang Wally Bronner noch mit Kunden Weihnachtslieder. Deutsche Weihnachtslieder. Der Gründer des größten Weihnachtsartikel-Ladens der Welt starb im April. Seine Frau Irene wird aber auch in diesem Jahr die Tradition aufrecht erhalten: Am 22. und 23. Dezember ist Christmas Sing Along.

Das ganze Jahr Weihnachten – wie hält man das aus? Bronner konnte offenbar nicht genug davon kriegen. Für den Rest der Menschheit ist der Laden am besten in der Vorweihnachtszeit erträglich. Man sollte das schon einmal gesehen haben.

Bronner's Christmas Wonderland
25 Christmas Lane
Frankenmuth, MI 48734

Mehr zu diesem Thema: Alle Tage wieder: Bronner's Christmas Wonderland

Santa Claus auf dem Parkplatz von Bronner's Christmas Wonderland © Cornelia Schaible


No comments: