Thursday, May 17, 2007

Bei Regen eine Alternative: Great Lakes Crossing

Der Frühling ist endlich da, aber er bringt nicht nur Sonne mit sich, sondern auch Regentage. Und was gibt es an solchen trüben Tagen besseres als mal "shoppen" zu gehen oder wenn Besuch aus Deutschland da, nicht zu Hause zu hocken.

Great Lakes Crossing ist eine große Mall mit vielen Bekleidungsgeschäften mit Outlet- Preisen, Schuhgeschäften, Juwelieren etc. Auch der Outdoor- Freak kommt dort garantiert bei Outdoor- World auf seine Kosten. Und heute eröffnet sogar H & M seine Pforten.
Vielen deutschen Urlaubern gehen dort bei diesem Riesenangebot regelrecht "die Augen über"!
Einen Einkaufstag kann dann mit einem Restaurant-Besuch beim Japaner oder einer Kinovorstellung abgerundet werden.
Also die perfekte Regenalternative - oder halt auch etwas für sonstige Frusttage!


No comments: